Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.

(Almut Adler)

Lydia Rudolf | WELTENREICH PHOTOGRAPHY

Hallo, schön, dass Du auf meiner Webseite vorbeischaust.

Ich bin Lydia, die Fotografin, welche hinter WELTENREICH Photography steht.
Seit 2012 arbeite ich in meinem Traumberuf und bin in Berlin als staatlich anerkannte Fotografin tätig.
Mein Spezialgebiet ist die Portraitfotografie, wobei ich mich vordergründig mit der künstlerischen Schwangerschafts -, Neugeborenen -, Baby -, Kinder – und Familienfotografie beschäftige.
Ich betrachte es als ein Geschenk, ganz persönliche Lebensabschnitte von Menschen begleiten und nie wiederkehrende Lebensereignisse in Form von unvergesslichen Fotografien festhalten zu dürfen. Ich genieße die Momente, in denen manchmal die Zeit still zu stehen scheint und in denen ich jene Augenblicke auffangen darf, die einem einfach das Herz öffnen.

Darüber hinaus habe ich durch diesen wundervollen Beruf eine Möglichkeit gefunden, meine Lust am Gestalten ausleben zu können. Sowohl meine Liebe zum Detail als auch zeitgemäße Ästhetik spiegeln sich in den entstandenen Fotos wieder. Dies wird durch den Einsatz von professioneller Fototechnik, sehr speziellen Outfits und Requisiten sowie durch meine individuelle Bildbearbeitung sichtbar.

Hier auf meiner Homepage kannst Du Dich von meinen Fotoarbeiten überzeugen lassen und über das Kontaktformular direkt einen Kennenlerntermin vereinbaren.

Ich freue mich von Dir zu hören und sende herzliche Grüße.